Benefiz Verein C.A.R.E.

02.06.2023

C.A.R.E.. (caring artists reunite for entertainment) steht für Künsterinnen und Künstler, welche sich für gemeinnützige Institutionen einsetzen und hierfür einmal im Jahr einen bunten Abend organisiert. Die Verantwortlichen sind Tatjana und Sabrina Pietropaolo sowie Manuel Müller.

An der Benefiz-Veranstaltung wurde Rhea König von Marco Faseth an der Gitarre begleitet:

Marco Faseth indess ist Vereinspräsident vom „Careleaver Netzwerk Region Basel„. Diese Vereinigung setzt sich für ehemalige Heim- und Pflegekinder ein, welche beispielsweise für den Einstieg ins Berufs- oder Studentendasein Hilfe benötigen. Sie haben hierfür in den vergangenen vier Jahren ein Netzwerk entwickelt, wovon die ehemaligen Heimkinder nun profitieren sollen, so Faseth, der selbst während über 10 Jahren im Heim untergebracht war. Die Careleaver sind daher von Heimkinder für Heimkinder gedacht.

Die diesjährige Benefiz-Veranstaltung der C.A.R.E. wird die Einnahmen aus dem Billette-Verkauf vollumfänglich dem Verein «Careleaver Netzwerk Region Basel» zukommen lassen.

C.A.R.E. Benefizveraaschtaltig – fasnacht.ch

Weitere Meldungen

28.05.2024

Ab heute kannst du für das Projekt Careleaver Support in der Region Zentralschweiz abstimmen!

 

Der LUKB-Zukunftspreis hat das Projekt Careleaver Support für den Ausbau in der Region Zentralschweiz nominiert!

 

Der regionale Ausbau hat zum Ziel, dass wir allen zukünftigen Careleaver:innen ein Starterpaket abgeben können, welches mit regionalen Infos und Angeboten gefüllt ist. So werden einige Hürden kleiner oder verschwinden ganz, damit der Start aus der Jugendhilfe in die Eigenständigkeit gut gelingen kann.

 

Hier geht es zur Abstimmung:

Voting 2024

 

23.04.2024

Ein kleiner Einblick in das Treffen vom 17. April 2024. Es war ein gemütlicher Spielabend mit gemeinsamem Kochen.

Unterstützt von

Ruf uns an
Schreibe uns eine Mail
Zur Kontaktseite
Whatsapp Chat